Nicole Wrede

Perspektivwechsel als Universal-Werkzeug

Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selbst zum Fisch zu werden.
Jacques Cousteau

Gute Kommunikationsarbeit beginnt da, wo sie kaum einer zu Gesicht bekommt: bei der Konzeption. Denn effektives Marketing steht auf soliden Füßen. Klar definiert sein müssen deshalb:

Aus diesen strategischen Faktoren lassen sich folgerichtig Maßnahmen ableiten, die weder unter Streuverlusten noch an Geschmacklosigkeit leiden. Dann nämlich ist Ihre Kommunikation auf das Wollen Ihres Unternehmens und das Wünschen Ihrer Zielgruppe abgestimmt. Kurz: Sie passt wie angegossen!

Ob mittelständisches Unternehmen oder Start-Up:

Ich arbeite in einem Netzwerk mit Gestaltern, Fotografen und Programmierern. Wenn gewünscht, wird in diesem bedarfsorientierten Team jede Maßnahme von geübter Hand zum Erfolg geführt – ob umfassende Kampagne, einzelne Broschüre, Anzeige oder Akquiseaktion.